Kuriose Kunden und verlorene Ohrringe

Mit Kunden kann man einiges erleben. Lustiges, kurioses, interessantes. Heute teilen wir 5 unterschiedliche Gedanken und Erlebnisse rund um unsere Kunden.

1) Was war die lustigste Kundengeschichte, die ihr je erlebt habt?

Da gibt’s einige Geschichten, die uns einfallen. Die präsenteste handelt von einem goldenen Ohrring. Den fanden wir mal in einem Mahlwerk. Als wir dies der Kundin mitteilten, freute sie sich enorm. Sie hatte diese Ohrringe bereits überall verzweifelt gesucht.

2) Was war die absurdeste Frage, die ein Kunde bisher gestellt hat?

Eine gute Frage. Einmal wurden wir tatsächlich gefragt, ob ein Kaffeevollautomat auch Wäsche bügeln kann. Wie jemand auf diese irrsinnige Idee kam, ist uns bis heute rätselhaft.

3) Wie gut informieren sich Kunden zumeist vor dem Kauf eines Kaffeevollautomaten?

Die meisten Kunden informieren sich in unserem Laden, bevor sie sich ein Gerät kaufen. Hier zielen die Fragen zumeist auf die Unterschiede und Funktionen der Automaten ab. Falls du also auch einige Fragen zu den Maschinen von Saeco, Jura, Nivona usw. hast, stelle uns diese gerne.

4) Was macht einen angenehmen Kunden aus?

Die Antwort ist einfach: Wenn ein Kunde seinen Kaffeevollautomaten sauber macht, bevor er ihn uns zur Reparatur, bzw. Wartung bringt. Das macht unsere Arbeit um einiges einfach. Um ehrlich zu sein, macht es sie auch deutlich angenehmer.

5) Auf welche Art von Kunde verzichtet Kaffeemüller gerne?

Ach, wir sind sehr tolerant und bedienen jeden Kunden gerne.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.