4 Fragen zur Reparatur deines Kaffeevollautomaten

1) Wie lange dauert die Reparatur eines Kaffeevollautomaten zumeist?

In der Regel und, sofern Ersatzteile verfügbar sind, 2 bis 3 Tage. Bei älteren Modellen, welche wir auch reparieren, kann es länger dauern. Wenn du uns mitteilst, welche Maschine du hast, können wir dir sagen, wie lange die Reparatur dauern wird.

2) Was kostet bei einer Reparatur mehr; die Arbeitszeit oder die Ersatzteile?

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Manchmal legen wir auch in Sachen Zeit drauf, weil Schrauben nicht aufgehen oder Fehler nicht sofort gefunden werden. Gelegentlich stimmt auch die Kundenangabe des Fehlers nicht und wir brauchen etwas Zeit, um das Problem ausfindig zu machen. Die finanzielle Aufteilung zwischen Ersatzteilen und Arbeitszeit hält sich die Waage.

3) Ich wohne in Berlin und habe keine Lust, 2 Stunden mit meiner Maschine von Charlottenburg nach Lichtenberg zu fahren. Welche Alternativen habe ich?

Das ist überhaupt kein Problem. Berlin ist eine große Stadt und wir haben uns über dieses Problem bereits einige Gedanken gemacht. Deswegen gibt es über Berlin verteilt mehrere Abgabestellen, welche du auf unserer Homepage findest.

4) Warum sollte ich meine Maschine bei Kaffeemüller reparieren lassen und nicht bei einem anderen Berliner Experten?

Kaffeemüller gibt es bereits seit 15 Jahren. In einer schnelllebigen Stadt wie Berlin schafft man es nicht, so lange am Markt zu bleiben, ohne dass die Qualität stimmt. Fall du dich selber überzeugen möchtest, gib uns gerne eine Chance. Wir würden uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.